Kantonslager 2020

Elternabend

 

Für dieses spezielle Sommerlager möchten wir euch zum Elternabend einladen. An diesem Abend werden wir euch über das ganze KALA und dessen Aufbau Informationen geben.

 

Die Elternabende finden am Mittwoch 29. April 2020 und Donnerstag 30. April 2020 jeweils um 19.00 Uhr im Pfarrsaal der Pfarrei St. Theodul statt. Es würde uns freuen möglichst viele an einem dieser Daten begrüssen zu dürfen, da es doch einige

Informationen und Inputs zum Kantonslager gibt.

 

Der Blauring und die Jungwacht freuen sich bereits jetzt auf zwei abenteuerliche und

vor allem anders gestaltete Lagerwochen. Wir sagen nur:

tauch ih, bes debi!


Tauch ih - bes debi!

Diesen Sommer werden wir im Rahmen des Kantonslagers von Jungwacht und Blauring Luzern eine uns neue Welt erforschen. Zusammen mit rund 60 anderen Scharen werden wir in Rotkreuz zwei Wochen Zeltlager verbringen. Das

Kala wird sowohl für die Blauringmädchen aber auch für die Leiterinnen ein einmaliges Erlebnis werden, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Wir freuen uns auf euch, wenn es darum geht, vom 06. bis 18. Juli einzutauchen in die Unterwasserwelt vom Kala 2020.