Kantonslager 2020

Anmeldung

Dieses Jahr tauchen wir ein in die Unterwasserwelt. Wenn auch du mit uns Bewohner von Atlantis sein möchtest, dann melde dich bis zum 06. Juni 2021 an.  Wir freuen uns riesig auf zwei unvergessliche Sommerlagerwochen mit dir!

Zusammen mit allen anderen Scharen hoffen wir, dass wir das Kantonslager dieses Jahr wie geplant durchführen können.

 

Wir hoffen das Beste und geben alles, dass wir dieses Jahr ein unvergessliches Kantonslager 2020+ haben werden. Voller Vorfreude wünschen wir dir und deiner Familie eine gute Gesundheit.   

 

Tauch ih - bes debi!  

 

Schon den KALA Song gehört? Nein, dann klick einfach hier. 


Download
Anmeldung KALA 2020+
Anmeldeblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.5 KB
Download
Info 1 KALA 2020+
Info1_Kala2020+.pdf
Adobe Acrobat Dokument 406.8 KB

Elternabend

 

Für dieses spezielle Sommerlager möchten wir euch zum Elternabend einladen. An diesem Abend werden wir euch über das ganze KALA und dessen Aufbau Informationen geben.

 

Die Elternabende finden am Dienstag 15.06.2021 und Mittwoch 16.06.2021 jeweils um 19.30 Uhr im Pfarrsaal der Pfarrei St. Theodul statt. Es würde uns freuen möglichst viele an einem dieser Daten begrüssen zu dürfen, da es doch einige

Informationen und Inputs zum Kantonslager gibt. Auf der KALA Anmeldung Ihres Kindes, können Sie sich für den Elternabend anmelden.

 

Der Blauring und die Jungwacht freuen sich bereits jetzt auf zwei abenteuerliche und

vor allem anders gestaltete Lagerwochen. Wir sagen nur:

tauch ih - bes debi!


Tauch ih - bes debi!

 

 

Diesen Sommer werden wir im Rahmen des Kantonslagers von Jungwacht und Blauring Luzern eine uns neue Welt erforschen. Zusammen mit rund 50 anderen Scharen werden wir in Rotkreuz zwei Wochen Zeltlager verbringen. Das

Kala wird sowohl für die Blauringmädchen aber auch für die Leiterinnen ein einmaliges Erlebnis werden, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Wir freuen uns auf euch, wenn es darum geht, vom 12. bis 24. Juli einzutauchen in die Unterwasserwelt vom .