Farbenpower

Wir haben uns, trotz Ankündigung der Tagesaktivitäten, dazu entschieden ein Sommerlager durchzuführen. Das Sommerlager ist jeweils das Highlight jedes Blauringjahres. Daher möchten wir auch in diesem Jahr ein unvergessliches Lager ermöglichen. Bei unserem Entscheid haben wir uns auf die Pressekonferenz von der Bundesrätin Viola Amherd, den Empfehlungen von Jubla Schweiz und auch auf die Informationen von Jugend und Sport gestützt. Wir werden das Schutzkonzept, welches die Jubla Schweiz für alle Scharen ausarbeitet, auf unser Lager anpassen. Somit können wir die Sicherheit aller Mädchen im Lager gewährleisten. 

 

Sehr gerne hätten wir früher über unsere geänderten Pläne in Kenntnis gesetzt, jedoch wurde uns von einem Lagerhaus im letzten Moment abgesagt, sodass wir uns weiter umschauen mussten. Nach langem Suchen haben wir nun ein freies Lagerhaus in der zweiten Sommerschulferienwoche gefunden. Der Mangel an freien Lagerhäusern aber auch unser Entscheid ein möglichst cooles Programm trotz Auflagen zu planen sind unsere Gründe für die Entscheidung eines einwöchigen Lagers anstatt eines zweiwöchigen Lagers. 

 

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass du uns helfen kannst die Farben wieder zurück zu erobern.  

Download
Info 1 SOLA 2020
Info1_Sola_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 527.9 KB
Download
Anmeldung SOLA 2020
Anmeldung_Sola2020_Kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.2 KB