Jublachilbi

Die Chilbi war zurück!

Die Jubla Chilbi ist bereits wieder vorbei und wir dürfen auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken. Es freut uns, dass das Comeback der Littauer Chilbi nach 7 Jahren so gut funktioniert hat.

 

Ob Hüpfburg, Harassen stapeln, Jassturnier, Bierhumpen stossen oder Lebkuchenherze verzieren, die unterschiedlichen Stände lockten Gross und Klein an unsere Chilbi.  

Mit etwas Glück konnten auch tolle Preise an unserer Tombola abgestaubt werden.

Am Nachmittag gab es noch musikalische Unterhaltung von der Guggenmusig Gögguschränzer Littau.

 

Jungwacht Blauring Littau wollte mit diesem Anlass vor allem das Gemeinschaftsgefühl des Stadteils Littau stärken. Darum geht der vollumfängliche Erlös der Chilbi an die Stiftung Theodora. Ihr Ziel ist es, den Alltag von Kinder im Spital und spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufzuheitern. 

 

Ein grosser Dank geht an unsere Helfer von der Ludothek, der Sankt Niklausgesellschaft, unsere Ehemaligen und Sponsoren!

Einige Impressionen der Jubla Chilbi